Home

Photos

Ashram

Indienreise Feb 2012

Kameras

Vita

Links

Impressum
Zeichnen mit Licht
Vita

16 Juli 1971 Start

Schule und Abi DDR

Studium in Jena

Bundeswehr 10 Jahre

Seit 2007 Selbständig

Seit 2009 Mitglied der Vedantagesellschaft Germany e.V., zum Ramakrishnaorden, Belur Math, Indien, gehörend

Photographie ist ein fester Inhalt dieses Lebens, für mich. Sie lässt uns Dinge sehen, die so nicht sichtbar sind, für unseren Alltagsverstand, aber für unser "inneres Auge". Es ist an uns, das "nur" noch festzuhalten und eine Photographie zu erschaffen. Ich habe erst vor einigen Jahren begonnen, zu photographieren und übe noch... Für mich sind es oft die "unbedeutenden" Momente oder Sichtbarkeiten, die ein gutes Photo bereithalten. Wie zu allem, mit dem man Freude empfinden will, ist dazu Liebe notwendig. In diesem Falle, die Liebe zum "Zeichnen mit Licht" - zur Photographie. In diesem Sinne...

 
HomePhotosAshramIndienreise Feb 2012KamerasVitaLinksImpressum
© 2010 Dr. Henrik Riedel